Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 054

    Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

    SB-Orientierung wird verschärft

    Ponnath baut Kernkompetenz aus - Neues Logistik-Zentrum

    js. Kemnath, 4. Oktober. Längst hält sich das mittelständische, eigentümergeführte Fleisch- und Wurstwarenunternehmen Ponnath GmbH & Co. KG Die Meistermetzger in Kemnath (Oberpfalz) zugute, dank einer relativ flachen Hierarchie in hohem Maße flexibel zu s

    [2151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Kundengruppen im Visier

    Hein verwirklicht eine neue Unternehmenspolitik

    sze. Hasbergen, 19. August. Das Fleischwarenunternehmen Hein in Hasbergen hat sich als Gruppe jüngst neu strukturiert. Es gibt jetzt zum einen die Dieter Hein Geschäftsführungs-GmbH. Dieter und Georg Hein sind dort gleichberechtigte Kommanditisten sowie G

    [2616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 020

    Frischware

    "Never change a winning team"

    Der neue Danone-Geschäftsführer Perez-Cuesta über Innovation und Kontinuität

    Lebensmittel Zeitung: Ausländische Geschäftsführer sind in der deutschen Markenartikelindustrie noch die Ausnahme, und bei Danone folgt auf einen Franzosen nun mit Ihnen ein Spanier. Gibt es dafür besondere Gründe? Juan-José Perez-Cuesta: Die Danone-Gru

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Milupa-Mutter sucht Wachstum in neuen Feldern

    Holding soll in Numico umfirmiert werden - Ertragsschwacher Milchgetränkebereich wird ausgegliedert

    p.s. Den Haag, 3. April. Der niederländische Nutricia-Konzern steht vor einer Neuausrichtung: Die Nutricia Holding firmiert künftig unter Numico N.V. Vorstandschef Hans Van der Wielen steigt mit dem Kauf von Vitamex in ein neues Geschäftsfeld ein. Der ren

    [7380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Interne Konkurrenz schafft Innovation

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof akquiriert international und managt dezentral

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, will weiter expandieren. Der Karton- und Faltschachtel-Hersteller, der in jüngster Vergangenheit zahlreiche Verpackungsfirmen, vor allem in Deutschland, akquirierte, will seinen Faltschachtel-Umsatz a

    [7821 Zeichen] € 5,75