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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    LTB: Ziele übertroffen

    Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

    Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Oakwood mit fünf neuen Linien

    Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

    Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

    [2044 Zeichen] € 5,75