Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 068

    Business Industrie

    Ergee peilt für 1999 schwarze Zahlen an

    Marken-Relaunch und Kommunikations-Offensive für die "Welt von Ergee"

    Die Textilgruppe Ergee GmbH, Schrems, hatte auf den CPD ihren Neuauftritt. Die drei Hauptpunkte des Marken-Relaunch sind: Ein gestrafftes Angebot, das innovative Produkte mit bestem Preis/ Leistungs-Verhältnis in den Fokus stellt, sowie Basics auf der N

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Familienengagement in Frankfurt/Oder

    Die Oder-Hefekloß GmbH hat sich auf tiefgekühlte Klöße und Knödel spezialisiert / Von Ulrike Vongehr

    Noch vor sieben Jahren hätten sich Berrit Bönisch und Horst Hildebrandt nicht träumen lassen, daß sie einmal mit Hefeklößen ihr Geld verdienen. Mit viel Ehrgeiz, einer gehörigen Portion Mut und sieben Millionen DM Investitionssumme haben der Ex-Kühne-Vert

    [9655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    ,,Wir stärken unsere Markenfamilien''

    Von München und Offenburg werden viele Märkte bedient. Top-Burda- Kreationen in den 90er Jahren. Nach Osteuropa rückt Asien in den Fokus. Health Online Service ist Marktführer mit klarem Vorsprung vor der Konkurrenz. HORIZONT-Gespräch mit Helge Jörg

    Den Bereich Verlagskoordination gibt es seit knapp einem Jahr. Wohin soll sich dieser Bereich in Zukunft entwickeln? Helge J. Volkenand: Die Verlagskoordination soll durch Koordination, Information und Vernetzung die einzelnen Verlagsprofitcenter stärke

    [14349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Neuer Eckes-Vorsitzender hat viel vor

    Unternehmensgruppe soll führende Positionen auf dem europäischen Kontinent besetzen

    GvP. Nieder-Olm, 10. April. Der neue Eckes-Vorstandsvorsitzende Herbert Verse will dem Ergebnisdruck von der Abnehmerseite mit Expansion und Innovation begegnen. "Wir müssen wachsen und müssen Chancen in Ländern, die stark wachsen, nutzen, um dem Ergebn

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 050

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Die neue Medien sichern die Kernmärkte

    Burda sieht die Zukunft im Content-Selling / Print bleibt weiter das klassische Geschäft / HORIZONT-Gespräch mit dem Burda-Vostsandsmitglied Gerd Bolls

    Schnellen Schrittes eilte Burda ins Multimedia-Zeitalter. In der Zwischenbilanz stehen Erfahrungsgewinne, Innovationsschübe und Produktinnovationen, aber auch ein Posten Lehrgeld. Burda-Vorstand Gerd Bolls, skizziert im HORIZONT- Gespräch die Strategien i

    [12532 Zeichen] € 5,75