Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 037

    Das Jahr 2014

    Mode 2014

    Customize me

    Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 37

    Das Jahr 2014

    Mode 2014

    Customize me

    Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 050

    Fashion

    FASHION TALK

    Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und Androi

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 50

    Fashion

    FASHION TALK

    Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und An

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 126 bis 127

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

    Botschaft auf der Brust

    Neue Labels, neue Looks, neue Logo-Prints – es wird wieder etwas lauter um das Shirt. Farbe, Drucke und Front-Prints sorgen für eine Renaissance. Auch das weiße Shirt erlebt ein Comeback.

    SHIRTS TO WATCH London Ink will dabei helfen, wenn sich Frauen einen Diamantring, Louboutin-Stilettos oder eine Louis Vuitton-Tasche wünschen. Zumindest machen sie mit entsprechenden Prints auf ihren Shirts die Botschaft klar. Aber auch sonst kommen di

    [6969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 126,127

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

    Botschaft auf der Brust

    Neue Labels, neue Looks, neue Logo-Prints – es wird wieder etwas lauter um das Shirt. Farbe, Drucke und Front-Prints sorgen für eine Renaissance. Auch das weiße Shirt erlebt ein Comeback.

    SHIRTS TO WATCH London Ink will dabei helfen, wenn sich Frauen einen Diamantring, Louboutin-Stilettos oder eine Louis Vuitton-Tasche wünschen. Zumindest machen sie mit entsprechenden Prints auf ihren Shirts die Botschaft klar. Aber auch sonst komm

    [6969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Comma startet ersten Store in Belgien

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter Comma hat den ersten Store in Belgien eröffnet. Rund 100m² misst das Geschäft (Foto) in der Innenstadt von Antwerpen (Meir 32-36). Neben der Coordinates-Marke Comma werden die Kollektionen der legeren Linie Casual Identity (

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Comma startet ersten Store in Belgien

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter Comma hat den ersten Store in Belgien eröffnet. Rund 100m² misst das Geschäft (Foto) in der Innenstadt von Antwerpen (Meir 32-36). Neben der Coordinates-Marke Comma werden die Kollektionen der legeren Linie Casual Identi

    [952 Zeichen] € 5,75