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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 152

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium Sports

    Premium Denim: Die Kurvendiskussion

    Denim unter Druck. Neue Silhouetten sollen’s richten. Doch so recht will keiner an Flare und Co glauben. Die Macher geben allenfalls Cropped-Flares eine Chance.

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

    Top Fashion Premium Sports

    Denim – das bleibt, das kommt

    Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

    J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

    Top Fashion Premium Sports

    Denim – das bleibt, das kommt

    Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

    J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 078

    Fashion Denim Total

    Innovation in Indigo

    Von moderner Lasertechnologie bis zum traditionellen Webstuhl – hier sehen die Kreativen Potenzial

    Carl Malmgren, Cheap Monday: „Wir beschäftigen uns intensiv mit Denim und zeigen eine Menge heller Blue- und Stonewashed Looks. Vor allem haben wir mit weniger intensiven Färbungen gearbeitet, so dass sie sich schnell herunterwaschen zu hellen Indigo-Sch

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 78

    Fashion Denim Total

    Innovation in Indigo

    Von moderner Lasertechnologie bis zum traditionellen Webstuhl – hier sehen die Kreativen Potenzial

    Carl Malmgren, Cheap Monday: „Wir beschäftigen uns intensiv mit Denim und zeigen eine Menge heller Blue- und Stonewashed Looks. Vor allem haben wir mit weniger intensiven Färbungen gearbeitet, so dass sie sich schnell herunterwaschen zu hellen Indigo

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

    Fashion Premium-Denim

    "Ich trage 25 Dollar-Jeans"

    Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

    TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

    [7000 Zeichen] € 5,75