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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker-Business

    Keine Superstars mehr

    Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

    [18776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 58,59,60,61

    Sport

    Nike-Bekleidungs-Chef Kurt Parker im TW-Interview

    14 09 11 05. Diese Zahlenfolge ist auf jedem Teil der Tech Pack-Linie zu sehen. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, muss nur das Alphabet durchzählen. Der Code steht für Nike. Erst seit kurzem schmückt er die 2007 eingeführte Sportswear-Lini

    [14036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Die Katze ist sprungbereit

    Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

    Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

    [5498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    News Kommentar

    Saubere Geschäfte

    Unternehmen werden längst nicht mehr nur über ihre Produkte identifiziert. Die Kunden interessiert auch deren Herkunft.

    Küssen ist jetzt wieder erlaubt bei Wal-Mart. Das Arbeitsgericht Wuppertal hat einer Klage des Wal-Mart-Betriebsrates gegen einen internen Leitfaden stattgegeben, nach dem unter anderem Liebesbeziehungen zwischen den Angestellten sowie "lüsterne oder anz

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 028

    Fashion

    Material ConneXion, New York

    Wo sich Prada und Nike inspirieren

    Die New Yorker Material-Bibliothek Material ConneXion ist eine der wichtigsten Inspirationsquellen für internationale Architekten, Produkt-, Möbel- und Mode-Designer, Künstler und Ingenieure. Mitte September hat die Ideenschmiede der Design-Elite im Mailä

    [7438 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 064

    Die Welt des Web

    Wearable PCs

    Hightech-Zwirn mit Netzanschluss

    Auf der Suche nach der Killerapplikation für Internetnutzer entdecken Modefirmen und Hardware-Entwickler ihre gemeinsamen Interessen.

    Prognosen sind in der Technik eine unsichere Sache: Als Paramount 1993 Captain Darien Lambert in der Science-Fiction-Serie «Time Trax» auf die Verbrecherjagd schickte, wurde er dem technologischen Niveau des Jahres 2193 entsprechend ausgestattet. Neben de

    [7634 Zeichen] € 5,75