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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 048 bis 055

    Fashion

    Blaupausen

    Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Blaupausen

    Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100 bis 101

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Die Must-haves der Männer

    Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

    Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Smoki

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100,101

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Die Must-haves der Männer

    Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

    Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Sm

    [3633 Zeichen] € 5,75