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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 106

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

Straight forward

Obwohl die Skinny tragende Säule bleibt, gewinnt die Straight an Bedeutung. So gewichten Anbieter das weitere Bein.

Markus Hennes, Citizens of Humanity: „Der große Trend im Five Pocket-Bereich ist, dass es sich vom Skinny Leg weg hin zum Straight Leg entwickelt. Dieser Silhouettenwandel wird zunehmend stärker, ist aber auch dringend notwendig – schließlich wird er

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 155

Fashion Urbanwear

News: Von Review bis Remix

Marc O’Polo Denim: voll auf Volumen Mehr Value for Money, mehr Fokus auf Volumen-Artikel – mit diesem Anspruch startet Marc O’ Polo Denim in die Saison. Entsprechend werden der Fashion-Anteil etwas zurückgefahren und die Themen kommerzieller angel

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 110

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

Kurven-Diskussion

Straight oder Skinny, Mom’s oder Girlfriend, cropped oder überlang – welche Silhouette gibt den Takt vor?

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 166,167

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Sneakern, Denim und Workwear

Andreas Heep, Reebok, blickt auf das kommende Jahr Reebok entwickelt sich sehr positiv. Wie kommt‘s? Das resultiert aus der Strategie, die wir in den letzten Jahren konsequent umgesetzt haben: Wir haben den Fokus in Kommunikation und Distributi

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 106,107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Einmal schneiden bitte

Denim is back. Jeans waren eines der Erfolgsthemen in diesem schwierigen Frühjahr. Neue Silhouetten, neue Waschungen und in der absoluten Spitze auch mal wieder stabile Qualitäten schaffen neue Begehrlichkeiten. Modisch stehen dabei Reminiszenzen an

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 154

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Von Pinselstrichen und Stickereien

Ein lauter Auftritt statt ruhige Töne – darauf setzen die Denim-Anbieter.

Colorado Denim dreht modisch auf Highlight der Damenlinie fürs Frühjahr ist eine destroyed Jeans aus farbigen Garnen mit bunten Pinselstrichen. Do-it-yourself-Look extrem. Skinny-Jeans und Minirock kommen mit offenen Säumen, Jacken mit Patches. Fü

[3366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

 
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