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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Gillette greift mit Power an

    Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

    Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75