Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

    Business

    Stichling stichelt schnelle Schuhe

    Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

    Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

    Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

    Der Welt Flügel verleihen

    Red Bull baut seinen Absatz auf 20 Länder aus

    kü. Fuschl, 21. Oktober. Auch Österreich kann von einem berichten, der auszog, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Red Bull klingt märchenhaft. Es könnte auch eine amerikanische Vorlage sein von der ewigen Legende, wie man sich durchsetzt, wenn man

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Kundengruppen im Visier

    Hein verwirklicht eine neue Unternehmenspolitik

    sze. Hasbergen, 19. August. Das Fleischwarenunternehmen Hein in Hasbergen hat sich als Gruppe jüngst neu strukturiert. Es gibt jetzt zum einen die Dieter Hein Geschäftsführungs-GmbH. Dieter und Georg Hein sind dort gleichberechtigte Kommanditisten sowie G

    [2616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Interne Konkurrenz schafft Innovation

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof akquiriert international und managt dezentral

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, will weiter expandieren. Der Karton- und Faltschachtel-Hersteller, der in jüngster Vergangenheit zahlreiche Verpackungsfirmen, vor allem in Deutschland, akquirierte, will seinen Faltschachtel-Umsatz a

    [7821 Zeichen] € 5,75