Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Reichtum, Detailarbeit, Upgrading. Mit Hochdruck wird an den Kollektionen rund um Tücher, Schals und Überwürfe gearbeitet, um das Segment in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das sagen die Spezialisten.
Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i
HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P
HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve
FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre
Frankfurt Die Publikumsverlage wollen sich vom Multimedia-Kuchen ein Stück abschneiden und prüfen die Wirtschaftlichkeit entsprechender Printobjekte. Die Erwartungen sind jedoch wieder etwas verhalten. Dennoch gibt es eine paar mutige Anbieter. "Es ist
Hamburg TV Today (MVF) erscheint ab Ausgabe 9/97 (18. April) mit einem verbesserten Layout. Ein neues Titel-Design, geprägt durch ein modernisiertes Logo, und ein dezent gehaltenes Farbleitsystem stehen im Mittelpunkt der ersten großen Layout-Optimierung.
HAMBURG Neue Technologien bleiben thematisch nicht länger Fach- und Special-Interest-Titeln vorbehalten. Neben "TV Today Online" sondiert "Focus Future" Marktchancen. "TV Movie" startet seine erste Sonderheftreihe "TV Movie Spezial", die sich zunächst nur
MÜNCHEN Die Internet-Monatszeitschrift "Planet" (Ziff-Davis) wird zur CeBIT zum Fachtitel für Web-Site-Betreuer und Entscheider umpositioniert. Auch der Hefttitel soll modifiziert werden. Ziel ist eine verkaufte Auflage von rund 30 000 Exemplaren. Mittelf
sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein