Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

Medien

G+J behält Wachstumsziel bei

Umsatz soll 2010 bei 3,5 Milliarden Euro liegen / Familie Jahr will nicht verkaufen, sondern aufstocken

An schnelle Erfolge seiner Markenexpansion glaubt Gruner + Jahr nicht. Das Umsatzziel ist nur mit Zukäufen zu erreichen. G+J wartet auf besseres Investitionsklima und plant neue Titel.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

G+J schichtet Investitionen in Multimedia-Projekte um

Verlagshaus gibt reinen Zeitschriftenprojekten nur noch in Ausnahmefällen eine Chance

Gruner + Jahr, Europas größter Zeitschriftenverlag, forciert den Aufbau digitaler, multimedialer Geschäftsmodelle. Die wichtigste Maßnahme: Die interne Ideen- und Innovationsinitiative "Expand your Brand" avanciert zum Investitionsprogramm - zulasten rei

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 036

Medien und Media

"Unsere Strategie ist nicht risikofrei"

G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun über den Umgang mit eigenen Marken, fremden Videoplattformen und Web 3.0 / Neuer Investitionsschwerpunkt

Herr Kundrun, G+J hat sich ein neues Mission Statement verpasst: "Life enriching Media". Wie lange firmiert das Unternehmen noch als "Druck- und Verlagshaus"? Bernd Kundrun: Wir verlegen Zeitschriften - und daran wird sich nichts ändern. Aber im Kern lie

[8370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin nur der Dirigent"

Warum "Capital"-Chefredakteur Klaus Schweinsberg vom Relaunch des Wirtschaftsmagazins selbst überrascht ist

Klaus Schweinsberg ist ein Egoist. Sagt er. Deshalb verbringt der Chefredakteur von "Capital" drei Tage in der Redaktion, zwei außerhalb. Und nicht die beiden Tage ohne Redigieren widmet er dem Eigensinn, sondern die in der "Capital"-Kapitale Köln. "Ich

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ringier mit weiterem Gratisblatt: Die Schweizer Wirtschaftszeitung "Cash Daily" erscheint ab sofort kostenlos in einer Startauflage von 100000 Exemplaren. Mit dem Launch will die zum Ringier-Verlag gehörende Cash-Gruppe ihre Position als Wirtschaftsinf

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 016

Standpunkt

Innovation ist das Gebot der Stunde

Editorial: Mut zum Experiment heißt die Devise für 2004

Innovation now - die Parole des Gruner + Jahr-Chefs Bernd Kundrun könnte im nächsten Jahr durchaus Signalcharakter bekommen. Dass eine Innovationsoffensive der gesamten Kommunikationsindustrie so gut täte wie die Steuerreform der Kauflust der Konsumenten,

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Portfolio G+J will mit jungem Magazin punkten / Bauer und Burda setzen auf frauenaffine Titelkonzepte

Verlage zeigen Innovationskraft

Hamburg / Innovation und Konsolidierung schließen sich nicht aus, das haben die deutschen Verlage verstanden und sich wieder eifrig an die Entwicklung neuer Titelkonzepte gesetzt. "Wenn die Märkte anziehen, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gibt Gru

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Wirtschaftstitel «Telebörse» zeigt das Potenzial der Wirtschaftstitel / FAZ entwickelt Personal- und Karrieremagazin

Optimismus vor dem D-Day

Hamburg / Am 21. Februar wird es für die «Financial Times» endgültig ernst mit dem Sprung über den Ärmelkanal. Der bisher geheimgehaltene D-Day liegt passend zur Cebit und soll der «Financial Times Deutschland» (FTD) die maximale Aufmerksamkeit sichern. M

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter