Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

New Economy

Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

Strategien für gelangweilte Musikfans

MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

[11095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

Künftig wird im Netz gespielt

Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

Capital will auch optisch Marktführer sein

Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

,,Wir haben die Marke Capital aufgefrischt''

KÖLN Dr. Philipp Busch, Verlagsgeschäftsführer der G+J-Wirtschaftspresse, sprach mit HORIZONT über die Entwicklung von "Capital" und "Bizz", die Anzeigenpreise sowie Capital- und Börse-Online-TV . Wirtschaft ist ein Thema für alle Medien. Glauben Sie, d

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 040

Medien Print

Die Jugend will keine Me-too-Konzepte

Der Markt ist dicht/Specials verstopfen die Regale/Motion wird überarbeitet/Neues Magazin von Bauer in Arbeit/Junge Blattmacher schauen nach England

Frankfurt Newcomer im Printmarkt für junge Erwachsene und Teenies tun sich schwer (HORIZONT 22/97). Der deutsche Markt ist dicht besetzt, englische Importe verstopfen die Regale und massenkompatible Innovationen sind rar. Dennoch sehen der Heinrich-Bauer-

[13215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Info-Kanäle im Deutschlandfieber

EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

Medien Print

Cinema soll neuen Sex-Appeal bekommen

Umfassender Relaunch / Optische Annäherung an TV Spielfilm / Neupositionierung in Richtung Publikumstitel / Cinema TV wohl ab März auf Pro Sieben

HAMBURG Die Filmzeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erscheint ab der Februar-Ausgabe mit neuem Titel, Inhalt und überarbeiteter Optik. Die verkaufte Auflage stagniert bei rund 200 000 Exemplaren, das Anzeigengeschäft war 1996 erstmals r

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 014

Leute

Ein Macher für vernetzte Welten

Andreas Schmidt ist jetzt auch Geschäftsführer von Electronic Media Service / Verlag am Fleetrand soll umstrukturiert werden

HAMBURG Bislang kämpfte sich Andreas Schmidt als Geschäftsführer und Chefredakteur der 14täglichen Programmzeitschrift "TV Today" nur für die vor der Umstrukturierung stehende Gruner + Jahr-Tochter Verlag amFleetrand durch. Jetzt fungiert er zudem als Ges

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 064

Medien TV + Funk

Die Deutsche Welle surft auf Werbekurs

Werbung im DW-Programm ab 1997 vorgesehen / Deutsche Welle 2000: Innere Strukturreform wird weiter fortgesetzt / Vollständige Digitalisierung geplant

KÖLN / BERLIN Die Deutsche Welle (DW) rüstet sich mit einem Reformkonzept für das Jahr 2000. Innere Strukturreformen, Volldigitalisierung des Funkhauses und eine Strategie der Leistungs- und Effizienzsteigerung sollen den öffentlich-rechtlichen Auslandsru

[7106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 036

Medien Print

Max soll wieder neue Akzente setzen

Max-Chefredakteur Klaus Dahm tritt mit überarbeitetem Heftkonzept die Nachfolge von Andreas Wrede an / Neue Struktur im Mantelteil / Größeres Repertoire

HAMBURG Mit Klaus Dahm hat die Verlagsgruppe Milchstraße einen Mann aus den eigenen Reihen als Nachfolger von Andreas Wrede gefunden: Der 38jährige Dahm war sechs Jahre lang Chefredakteur von "Cinema". Vielleicht deshalb positioniert er "Max" lieber als A

[10395 Zeichen] € 5,75

 
weiter