Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers In Berlin haben die deutschen Zeitschriftenverleger über Wege aus der Krise und Ideen für neue Geschäftsmodelle diskutiert. Welche Innovationen vermissen Sie noch im Zeitschriftenmarkt? Torsten Ahlers, CEO Wonderloop, Hamburg Was die

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Kluge Köpfe

Und sie bewegt sich doch. Was noch vor wenigen Monaten für unmöglich gehalten wurde, wird nun wahr: die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verabschiedet sich von ihrem tradierten Layout (Seite 4). Die Vermutung liegt nahe, die Verantwortlichen machten dies

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

Zur Sache

Frankfurter Weg

In der ihr üblichen Art kommentiert die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Spekulationen über mögliche Änderungen im publizistischen Wirken: "Die Zeitung bleibt nicht stehen." Von möglichen bunten Bildern auf der ersten Seite ist genauso die Rede wie vom A

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 001

Zur Sache

Zweibahn

Ebay findet im Web statt. Nur dort funktioniert 3, 2, 1 - meins. Der Kitzel zwischen Sieg und Niederlage, zwischen Ersteigern und dem Nichts. Dachten wir bis jetzt. Gern auch, dass alles Neue, Scharfe, Prickelnde aus dem Netz kommen muss. Gruner + Jahr z

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 001

Zur Sache

Leckerbissen

Die "Welt am Sonntag" wird zu einem "Keese-Blatt" - und das ist alles andere als despektierlich gemeint. Schon nach acht Wochen kann der ehemalige "FTD"-Chef eine renovierte "WamS" vorweisen, die im Markt der Sonntagstitel das Rennen um das schönste Lese-

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

"Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

[6544 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Podiumsdiskussion

Wunderwaffe mit vielen Tücken

Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

Die Spardose erhält einen frischen Glanz

Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

 
weiter