Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Wettrüsten bei Wochentiteln

Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

[7070 Zeichen] Tooltip
Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

Hörzu mit neuen Inhalten

Axel Springer testet Verkauf von Zeitschrift plus Buch

Mit zusätzlichen Inhalten, einer überarbeiteten Optik sowie einer veränderten Struktur erscheint ab sofort der Programmklassiker "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer. Neu im Blatt ist "Die goldene Kamera". Chefredakteur Thomas Garms versteht diese Rubrik

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

Medien

Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

Das gedruckte Wort hat Konjunktur

Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

[8764 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Print

Die Newcomer

AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

Medien

Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

«Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

[10739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 046

Medien

Programmies «Gong»-Chefredakteurin Katrin Kaiser setzt beim Relaunch auf TV-Purismus / «Hörzu» und «TV Hören und Sehen» profilieren sich bei der Elite

Die Klassiker pflegen ihr Markenpotenzial

Drei Traditionsprogrammies bekennen sich zum Hochpreis und zum journalistischen Profil.

München / So mancher Programmie-Verlagsleiter dürfte heute mit Sehnsucht im Blick an die siebziger Jahre zurückdenken. Als Ben Cartwright mit seinen Jungs noch über die saftigen Weiden der Ponderosa ritt, da waren die Auflagen noch satt und die Anzeigenja

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Axel-Springer-Verlag investiert in Funk-Uhr

HAMBURG Ein hochwertigerer Umschlag, ein von 96 auf 100 Seiten erhöhter Gesamtumfang und mehr Programm - inklusive Hörfunk, integriert in das Tagesprogramm - bietet von dieser Woche an Springers wöchentlicher Programmie "Funk-Uhr". Damit die Botschaft auc

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Medien Print

Hörzu investiert in die Marktführerschaft

TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Bauer-Verlag prescht vor

Fernsehwoche umfassend relauncht/Einmaliger Probierpreis von 50 Pfennig

Hamburg Mit einem kostspieligen Relaunch, Werbepower und einer als einmaliger Probierpreis angekündigten Preissenkung von 1,70 Mark auf 50 Pfennig will der Bauer-Verlag mit Schlagkraft verlorenes Terrain bei der Fernsehwoche zurückgewinnen. Es war höchs

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter