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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

Business

„Die Transformation wird noch dauern“

Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 49

Business

„Produkt, Produkt, Produkt“

Das Premium-Label St. Emile ist auf neuem Kurs und wächst mit Luxury Casual

St. Emile-Chef Uwe Jürdens würde die Vergangenheit am liebsten gar nicht mehr hineinlassen in sein aktuelles Gemütsempfinden. All diese Turbulenzen: Schock um das Aus von Rudigier & Partner, bis Herbst 2014 zu 80% an St. Emile beteiligt, Abgänge im M

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 19

Business

Mehr Mode für neue Kunden

Hess Natur hat die Strategie geändert. Fokus Fashion lautet die neue Marschrichtung.

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112,113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 48,49

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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