Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6078 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Die Deutschen shoppen, was das Zeug hält

Der Umsatz am Black Friday steigt gegenüber dem Vorjahr deutlich – und auch das Weihnachtsgeschäft brummt

Die deutschen Verbraucher werden zum Jahresende etwas pessimistischer – das tut ihrer Anschaffungsneigung aber offensichtlich keinen Abbruch. So sinkt das Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland (HDE) im Dezember zwar auf einen Jahrestiefstst

[2086 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Zenith sieht Programmatic bei 100 Milliarden Dollar

Im kommenden Jahr werden rund 69 Prozent des digitalen Werbeinventars programmatisch gehandelt, in diesem Jahr 65 Prozent. Dies besagt der Programmatic Marketing Forecast von Zenith. Demnach überschreiten die Investitionen in diesem Jahr die 100-Mill

[462 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 3

Editorial

Wappnen wir uns!

Der Wind wird rauer. Und das, obwohl Bund, Länder und Gemeinden in den nächsten fünf Jahren mit insgesamt weiter steigenden Steuereinnahmen rechnen können. Schaut man aber genauer auf die vom Arbeitskreis „Steuerschätzungen“ in Berlin vorgelegte Steu

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 18

Frischware

Winzer rechnen mit deutlich kleinerer Ernte

Niedriger zweistelliger Rückgang beim Riesling – Rebsorte Grüner Silvaner legt zu

Wiesbaden. Deutsche Winzer müssen in diesem Jahr von einer schlechteren Weinernte als 2018 ausgehen. Der Rückgang der Weinmosternte könnte um rund 1 Mio. hl kleiner ausfallen als noch im Vorjahr.

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Hongkong-Grippe

Die Luxusindustrie steht vor einem schwierigen zweiten Halbjahr. Die Unruhen in der asiatischen Metropole belasten das Geschäft.

Die Luxusindustrie bekommt die Hongkong-Krise zu spüren. Die anhaltenden Proteste in der asiatischen Metropole bescheren den Top-Brands empfindliche Umsatz- und Margenverluste. Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ihre Prognose für das globale

[2784 Zeichen] Tooltip
DAS HONGKONG-RISIKO - Anteil von Asien-Pazifik insgesamt und Hongkong allein am erwarteten Umsatz 2019, in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbekonjunktur schwächt sich weiter ab

Die Mediaagentur Zenith geht von einem Rückgang der Spendings in Deutschland in Höhe von 0,6 Prozent aus

Die weltweiten Werbespendings werden in diesem Jahr offenbar geringer ausfallen als noch Mitte des Jahres prognostiziert. Die Mediaagentur Zenith hat in ihrem jüngsten „Advertising Expenditure Forecast“ errechnet, dass am Ende des Jahres weltweit 640

[2108 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 8

Meinung

Das Rätsel der Größe des Onlinehandels

Vielleicht bleibt es eines der größten Rätsel unserer Zeit: Wie groß sind die Umsätze im deutschen Onlinehandel wirklich? Angebote gibt es viele. Der Handelsverband Deutschland (HDE) liefert seine Zahlen, die GfK auch und spottet gerne wiederum über

[2573 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 32,33

Care

Starke Veränderungen

Im Gesundheitsmarkt werden sich Kliniken, Krankenhäuser einerseits und Seniorenheime und -residenzen andererseits völlig unterschiedlich entwickeln, prognostizieren Ulrich Fladung und Marcus Seidl, S&F Consulting. Hier ihre Analyse.

[4389 Zeichen] Tooltip
Marktsegmente im 10-Jahres-Vergleich 2009-2018: Entwicklung der Nettoumsätze in den zwei Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 62

Anuga

Anuga Frozen Food

Tiefkühlhersteller im Snacking-Fieber

Produkte für Zwischendurch im Fokus – Innovative Lösungen in Sachen Verpackung – Komplette Halle 4 für Frozen Food

Köln. Die Hersteller tiefgekühlter Produkte haben in diesem Jahr viele Snacks im Gepäck. Auch das wichtiger werdende Thema Verpackung greifen die Unternehmen mit innovativen Lösungen auf. Am Stand des Deutschen Tiefkühlinstituts können Besucher interaktiv testen, welcher TK-Typ sie sind.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 46

IT & Logistik

Rossmann will Trends per Künstlicher Intelligenz erkennen

Listungen und Verkaufsprognosen auf Basis von Suchanfragen bei Google und Amazon – Beteiligung an Tech-Start-up

Burgwedel. Rossmann nutzt neuerdings neuronale Netze, um Trends frühzeitig aufzuspüren und in die Regale zu bringen. Künstliche Intelligenz trifft Verkaufsprognosen auf Basis von Google-Suchanfragen.

[3454 Zeichen] € 5,75

 
weiter