Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6876 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 028

Die größten Textilhersteller in Europa 2007

Europas Textiliten: Der Kostendruck nimmt zu

Die Umsätze der deutschen Textilanbieter haben im zweiten Jahr in Folge leicht zugelegt. Trotzdem stehen die Zeichen nicht auf Wachstum. Die hohen Energiepreise und die allgemeine Kaufzurückhaltung machen der Branche in ganz Europa Sorgen. Mit Techni

Zum zweiten Mal in Folge wird die europäische Textilumsatzrangliste 2007 von der britischen Coats Holding angeführt. Der nach eigenen Angaben weltweit bedeutendste Hersteller von Näh- und Handarbeitsgarnen setzte im vergangenen Jahr 1,23 Mrd. Euro um (mi

[4480 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2007

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

Business Industrie

Weltwirtschaftslage drückt Baumwoll-Preis

Die Krise des US-Finanzsystems und die sinkende Nachfrage von chinesischen Spinnereien haben die Baumwoll-Preise im September gedrückt, heißt es bei der Bremer Baumwollbörse. Der Cotlook A-Index fiel von 77,90 Cents/lb am 1. September auf 67,80 Cents/lb

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 054

Report Die Zeitungen

Neuauflage Print

Die Zeitungen haben sich in den vergangenen zehn Jahren so stark verändert wie in kaum einer anderen Phase zuvor. Das Tempo des Wandels bleibt weiterhin hoch. Verlagsmanager, Berater und Marktexperten entwerfen ein Szenario des Wandels. Lukas Kircher, Ge

[10046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

[5245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Medien

Online-Markt trotzt Krise

Bitkom: Globaler Umsatz mit Internetwerbung wächst weiter deutlich

Trotz der aktuellen Konjunkturflaute und Turbulenzen im Finanzgeschäft wird der Online-Werbemarkt im laufenden Jahr voraussichtlich um 23 Prozent auf 31,7 Milliarden Euro wachsen. Dies meldet der Branchenverband Bitkom, der sich bei seiner Prognose auf d

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 04.10.2008 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik/Ausland

Rentner setzen Trends

Freizeitforscher Opaschowski: Der demografische Wandel krempelt Reisebranche um / Städtereisen sind die Gewinner

HAMBURG. Wahrlich beständig ist allein der Wandel. Dieses asiatische Sprichwort gilt auch für die Tourismusindustrie. Denn der Klimawandel wird nicht nur Hoteliers und Gastronomen in deutschen Skigebieten vor große unternehmerische Herausforderungen stel

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 036

Journal

Aldi für Anfänger

In Großbritannien will Aldi Süd vor allem das Herz der Mittelschicht erobern. Um die snobistischen Vorurteile der Verbraucher zu zerstreuen, betreibt der Discounter Aufklärungsarbeit in den Filialen und setzt jetzt bei der Standortpolitik auf Toplagen in der Innenstadt. Mike Dawson

[5953 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER AUF DER INSEL - Das Harddiscount-Segment des britischen LEH im Jahr 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Werber korrigieren Wachstumsprognose

Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat in seinem "Herbstmonitor" seine Prognosen für die Entwicklung des Werbemarktes deutlich nach unten korrigiert. Jede fünfte Agentur wird im laufenden Jahr weniger Umsatz machen. Statt der im F

[899 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter