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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 36

    Business Nachhaltigkeit

    ByMi will die Key Accounts

    Das nachhaltige Blusen-Label stellt den Vertrieb neu auf und startet B2B-Plattform

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 035

    Business

    Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

    Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

    Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Kunden

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 35

    Business

    Amor, Trust&Truth frischt die Sortimente auf

    Das Dortmunder Denim-Label baut auf Passform und Premium-Qualität – 200 neue Handelspartner bis 2015

    Das Denim-Label Armor, Trust&Truth (ATT) will 2015 die Zahl seiner Kunden von derzeit 600 auf 800 steigern und im Handel stärkere Präsenz zeigen. Dafür arbeiten die Dortmunder an einem Merchandising- und Werbekonzept. „Wir wollen verstärkt größere Ku

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Business

    Maerz strickt am neuen Image

    Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

    Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

    [4319 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75