Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Globaler Werbemarkt erholt sich

    Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

    London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75