Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 46

    Report Schweiz

    Vorsichtig optimistisch

    Offline-Kanäle steigen wieder in der Gunst der Werbeauftraggeber, aber der Shift ins Digitale hält an

    Zwei Jahre Corona-Pandemie waren für die Akteure im Schweizer Werbemarkt nervenaufreibend. Doch nun scheint das Gröbste überstanden. Darauf deuten jedenfalls die Ergebnisse des Branchenindikators 2022 hin, den die Leading Swiss Agencies (LSA) und der

    [6961 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt spitze - Verteilung des Mediabudgets auf Werbemittel Zuversicht überwiegt - Entwicklung des Kommunikations- und Mediabudgets bei Schweizer Werbeauftraggebern 2022
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Netz der kurzen Wege

    Einkaufen in der Nähe ist Teil der Lebensqualität. Doch das Internet verändert die Konsumgewohnheiten und setzt den stationären Handel unter Zugzwang.

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Stationärer Einkauf verliert an Bedeutung - Prognose der Umsatzanteile im Non-Food-Markt (20009 bis 2015)

    Geschäft in der Nähe wichtiger als Schulen und Grünanlagen - Was macht einen Ort besonders lebenswert? Angaben in Prozent

    Schnäppchenjäger lieben Print - Woher bekommt man interessante Einkaufstipps und Informationen über Sonderangebote? Angaben in Prozent
    € 5,75