Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 01 vom 05.01.2015 Seite 018 bis 022

    Ausblick

    Gedämpfter Optimismus

    Ein arbeitsreiches Jahr ist für die Gemeinschaftsgastronomie zu Ende gegangen. Beim Blick zurück überwiegen die positiven Einschätzungen. Für 2015 erwarten die meisten Branchenprofis steigende Umsätze und anhaltende Herausforderungen.

    [8885 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2015

    Prognose 2015

    Bilanz 2014 zufrieden mit ...
    € 5,75

    gv praxis 1 vom 05.01.2015 Seite 18,19,20,21,22

    Ausblick

    Gedämpfter Optimismus

    Ein arbeitsreiches Jahr ist für die Gemeinschaftsgastronomie zu Ende gegangen. Beim Blick zurück überwiegen die positiven Einschätzungen. Für 2015 erwarten die meisten Branchenprofis steigende Umsätze und anhaltende Herausforderungen.

    [8885 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2015 Prognose 2015 Bilanz 2014 zufrieden mit ... Was kostet eine Hauptmahlzeit? Probleme bei Preiserhöhungen - Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Gästezahlen
    € 5,75

    gv praxis Nr. 12 vom 13.12.2010 Seite 014

    Marktforschung

    Optimisten in der Mehrheit

    2011 wird ein gutes Jahr. Dieser positive Tenor geht aus der exklusiven Leserumfrage der gv-praxis zum Jahreswechsel hervor. Ein freundliches Konsumklima lässt gute Umsätze erwarten. Doch der Erfolg kommt nicht von allein. Jeden Tag aufs Neue müssen Gäste noch mehr überzeugt und Prozesse noch besser gemanagt werden.

    [7414 Zeichen] Tooltip
    Prognosen 2011

    Erwartungen 2010: Wirtschaftliche Situation / Politischer Rahmen / Umsatz / Investitionen / Persönliche Bedingungen

    Was kostet eine Hauptmahlzeit?
    € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 07.09.2010 Seite 003

    Aktuell Umfrage des Monats

    Halbjahresumfrage

    Lichtblicke und Fallstricke

    Seit der Sommer-Ausgabe der gv-praxis sind die Prognosen für die deutsche Wirtschaft noch einmal deutlich optimistischer geworden. Die in weiten Teilen positive Einschätzungen der GV-Profis, die bereits im ersten Teil der Halbjahresumfrage (gv-praxis 7-8

    [1603 Zeichen] Tooltip
    Herausforderungen

    Erwartungshaltung

    Personalsituation
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Vernetzt und kooperativ

    Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

    Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

    [5765 Zeichen] Tooltip
    Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

    Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die Aussichten sind positiv

    Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

    Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

    Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Live-Kommunikation im Hoch

    Forum Marketing-Eventagenturen legt erste Klima-Studie der Branche vor und erwartet 22 Prozent Umsatzplus

    Eventagenturen können optimistisch in die Zukunft blicken. Das lässt sich zumindest aus der ersten Klima-Studie des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) herauslesen. Sollten sich deren Prognosen in konkreten Aufträgen niederschlagen, dürften die Spezialis

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Professionell, ideenreich und offensiv Marketing-Eventagenturen haben bei ihren Kunden ein modernes Image Angaben in Prozent

    Für Autos und Reisen gewinnen Public Events an Bedeutung Die Wachstumsfelder der Event-Kommunikation - Angaben in Prozent

    Event-Marketing kommt selten allein Rund zwei Drittel aller Maßnahmen sind mit anderen Kommunikationsfeldern vernetzt Angaben in Prozent
    € 5,75