Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 50

    IT und Logistik

    KI verbessert Preise und Prognosen

    Eurocis: Anbieter zeigen neue Software mit Künstlicher Intelligenz und schlauen Algorithmen

    Düsseldorf. Künstliche Intelligenz gibt Händlern immer mehr Möglichkeiten an die Hand. Bei der Eurocis wurde das vor allem bei Software für Preisoptimierung und Absatzprognose deutlich.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 66

    Schwerpunkt Retail Technology

    Künstliche Intelligenz lockt nach Düsseldorf

    Machine Learning wird die Welt der Retailer verändern – Abverkaufsprognosen waren Vorreiter – Preisoptimierung wird folgen

    Frankfurt. Zu Recht wird Künstliche Intelligenz/Machine Learning derzeit als einer der vielversprechendsten Ansätze genannt, um IT-Systeme für Geschäftsprozesse auf eine neue Stufe zu heben. Für den Handel geht es dabei etwa um Absatzprognosen sowie Sortiments- und Preisoptimierung.

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

    Messe Euroshop

    Günstige Prognose für Auto-Dispo

    Düsseldorf. Die Anbieter von Software für automatische Disposition zeigten sich auf der Eurosop zufrieden mit der Nachfrage in ihrem Segment. Remira aus der Kooperation Move Retail demonstrierte seine erweiterte Lösung, die neben Auto-Dispo zunehmend auc

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 064

    Schwerpunkt EuroShop

    Auto-Dispo wird Stand der Technik

    Frankfurt. Abverkaufsprognosen auf Basis von Verkaufshistorie und ausgeklügelten Algorithmen sowie darauf aufbauende Systeme automatischer Disposition laufen bereits bei mehr als der Hälfte der großen deutschen Handelsfilialisten. Als Marktführer ist SAF

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 059

    Service Retail Technology EuroCIS

    Daten statt Bauchgefühl

    Neue Software für Prognose und Simulation - Markt wächst

    Frankfurt, 22. Februar. Wo Händler bisher aus dem Bauch heraus entschieden, kommt zunehmend Software zum Einsatz. Die Programme für Prognose und Simulation gehören zu den spannendsten Entwicklungen, die die IT-Industrie der Konsumgüterbranche zurzeit bie

    [3156 Zeichen] € 5,75