Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

Seite 1

Voll auf die Bremse

Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

[4472 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 37

Report Sportbusiness IV/2016

Mit dem Flow nach oben

E-MTBs boomen und werden zu Lifestyle-Bikes – auch für junge Zielgruppen. Medien bedienen das Infobedürfnis digital und in Print

Auf der diesjährigen Eurobike war es das Topthema: der rasante Aufschwung der E-Mountainbikes als Unterkategorie des ohnehin florierenden Fahrradsegments mit Elektroantrieb. Der Zweirad-Industrie-Verband erwartet 2016 hierzulande einen Absatz von 560

[4688 Zeichen] Tooltip
Mit Spaß den Berg hinauf - Kaufmotive E-Mountainbike (Top 10) Biker kommen auf E-MTB-Geschmack - „Mein Interesse an E-Mountainbikes hat in den letzten 12 Monaten …“
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 42

Report Automarketing

Heute schon an morgen denken

Mit Zukäufen und Allianzen mutieren Autokonzerne zu Mobilitätsanbietern. Nun gründen PSA und VW eigene Marken

Mit dem Zurschaustellen von E-Fahrzeugen ist es in Paris längst nicht mehr getan. Wer sich in der Autobranche in Zukunft von den Apples und Googles nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will, wartet inzwischen mit eigenen Offensiven für umfassende

[6151 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 32

Report Kinomarketing

An die Höhenluft gewöhnen

US-Blockbuster lassen 2015 die Kinokassen klingeln. Doch zum Rekordergebnis tragen auch deutsche Filme bei

So sieht eine Traumbilanz aus: Mit 1,14 Milliarden Euro Umsatz liegen die Kinos in Deutschland gegenüber dem Vorjahr um 23,4 Prozent im Plus, 133 Millionen verkaufte Tickets – 17,9 Prozent mehr als 2014 – sorgen auch in der Besucherbilanz 2015 für ei

[5709 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten in den Kinos - Kennzahlen des deutschen Kinomarktes 2009 bis 2014 Universal hält die Macht auf Abstand - Verleiher-Marktanteile 2015 Göhte jagt Bond und Darth Vader - Top-20-Filme in Deutschland 2015
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 38

Report Sportbusiness IV/2015

Den Puls der Zeit spüren

Die Fitnessbranche boomt, die Studios haben weiter Zulauf. Doch Apps und Wearables sorgen auch hier für Umbrüche

Schwitzen ist gesellschaftsfähig geworden: Immer mehr Deutsche gehen in ein Fitnessstudio, um etwas gegen überflüssige Pfunde und für die Gesundheit zu tun: 9,1 Millionen Mitglieder zählten die Fitnessstudios hierzulande 2014, das sind eine halbe Mil

[5225 Zeichen] Tooltip
Fitnesstracker geben bei Werbung Gas - Bruttowerbespendings im 1. Halbjahr 2015 Anhaltende Zugkraft der Studios - Mitgliederentwicklung in Fitnessstudios Bewegung ist keine Frage des Alters - Mitgliederstruktur in Fitnessstudios Verschiedene Optionen fürs Training - Fitnessstudio-Landschaft in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 33

Report Mediatrends 2012

Zum Thema

Wetterfest

Noch werfen die Sturmwolken über den Euro-Ländern nur einen begrenzten Schatten auf die Konjunkturaussichten sowie die Wachstumsperspektiven der Werbemärkte weltweit – zumindest wenn man der aktuellen Jahresprognose von Zenith Optimedia glaubt. Ander

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 033

Report Mediatrends 2012

Zum Thema

Wetterfest

Noch werfen die Sturmwolken über den Euro-Ländern nur einen begrenzten Schatten auf die Konjunkturaussichten sowie die Wachstumsperspektiven der Werbemärkte weltweit – zumindest wenn man der aktuellen Jahresprognose von Zenith Optimedia glaubt. Anders al

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 044

Report Mediaplanung I

Hybride Warte- schleife

TV und Internet gelten seit Jahren als Traumpaar für Werbung. Doch die Verschmelzung beider Welten im Wohnzimmer stockt weiterhin. Neben technischen Hürden bremsen strategische Divergenzen.

[7095 Zeichen] Tooltip
Kooperation führt zu Umsatzplus - Entwicklung der TV-Erträge bis 2015 nach Marktszenarien Angaben in Mrd. Euro

Hybrid TV pusht Video Ads - Nettowerbeumsätze mit Online-Video-Ads in Deutschland 2009 bis 2015 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter