Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 48

Journal 70 Jahre LZ

Mega-Städte

Die Zahl der Städte mit mehr als 10 Millionen Einwohnern wächst. Vor allem in Afrika und Asien entstehen immer mehr Mega-Städte. Die Metropolen in Europa und den USA hingegen wachsen kaum noch. Die Riesenstädte erzielen einen Großteil des weltweiten Sozialprodukts, aber sie verursachen auch Probleme, nicht zuletzt durch die Luftverschmutzung.

[7114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

Industrie

Froneri jetzt am Start

Nestlé und R&R Ice Cream machen auch operativ Dampf

Vevey. Nestlé und R&R Ice Cream haben bei den Verhandlungen um ihr 50:50-Joint-Venture im Eiskremgeschäft ein wichtiges Etappenziel erreicht. Das neue Unternehmen Froneri soll in über 20 Ländern aktiv sein. Einbezogen in den Deal ist auch das TK-Großverbrauchergeschäft mit Erlenbacher.

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal und Unilever leicht pessimistisch

Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat seine Prognose für die Entwicklung des weltweiten Kosmetikmarkts gesenkt. Statt einer Wachstumsspanne von 3,5 bis 4 Prozent erwarten die Franzosen 2015 nur noch ein Umsatzplus von 3,5 Prozent. Das b

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 010

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 10

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter