Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Ihr Kunden, oh kommet ...

    Experten blicken verhalten optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft / Messlatte ist das gute Vorjahr

    Wer am ersten Adventssamstag in einer der großen Innenstädte unterwegs war, für den stellte sich die Frage gefühlt nicht mehr: Weihnachten 2014 – das kann nur ein gutes Geschäft werden. Der Handelsverband Deutschland (HDE) war mit dem Auftakt jedenfa

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Geschenk Nummer 1 bleibt das Buch - Was die Deutschen 2014 unter den Christbaum legen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Ihr Kunden, oh kommet ...

    Experten blicken verhalten optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft / Messlatte ist das gute Vorjahr

    Wer am ersten Adventssamstag in einer der großen Innenstädte unterwegs war, für den stellte sich die Frage gefühlt nicht mehr: Weihnachten 2014 – das kann nur ein gutes Geschäft werden. Der Handelsverband Deutschland (HDE) war mit dem Auftakt jedenfalls

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Geschenk Nummer 1 bleibt das Buch - Was die Deutschen 2014 unter den Christbaum legen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stef

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stefan G

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke

    Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Langzeitschaden bleibt aus

    Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

    Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Fußball zurück auf dem Thron

    Sponsor Visions: EM und Olympia lassen die Etats wieder ansteigen / Handball profitiert vom WM-Effekt / Golf verliert an Schwung

    Der kleine Knick nach dem Kick - so lautete im WM-Jahr die Überschrift zur Präsentation der Studienergebnisse - ist überwunden. 2008 verspricht vor allem im Sportsponsoring Wachstum.

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Premiumsportarten verlieren - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

    Moderates Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2010 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lufthansa fliegt zum Billigtarif

    Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

    Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

    [3056 Zeichen] € 5,75