Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Stabile Aussichten für 2012

    OWM: Die Werbungtreibenden befürchten keine Rezession / Fast jeder zweite erhöht Werbespendings Miriam Hebben

    Wenn sich einmal im Jahr die Marketing- und Mediaentscheider in Berlin treffen, steht die Stimmung auf dem Papier schon fest. Mit ihrer jährlichen Umfrage unter den Mitgliedsunternehmen präsentiert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    TV-Werbung verliert Wirkung

    McKinsey: Konvergenz verändert Medienkonsum-Verhalten

    Die australische Biermarke Foster's steigt in den USA aus der TV-Werbung aus. Das Unternehmen will sein gesamtes Werbebudget künftig in Online-Kampagnen investieren, berichtet das "Wall Street Journal". Ein von Ogilvy & Mather gestalteter Auftritt start

    [1690 Zeichen] € 5,75