Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Schwung für Kabelmärkte

    Video on Demand und HDTV setzen Wachstumsimpulse

    Video on Demand (VoD) und High Definition TV (HDTV) werden die Marktposition der europäischen Kabelindustrie zukünftig wieder stärken. Das ergibt die Studie European Broadband Cable 2005 von Screen Digest und Goldmedia. Nach Marktanteilsverlusten in den

    [782 Zeichen] € 5,75