Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 29,30,31

    Journal

    Tempo machen

    Im Kampf um die letzte Meile schalten die Essenslieferdienste einen Gang höher. Ein Wettbewerb, der auch das Geschäft mit Lebensmitteln berührt. Miriam Hebben

    Im härtesten Radrennen der Welt sind die Farben fest vergeben: Wer die Tour de France anführt, trägt Gelb. Das Kräftemessen auf deutschen Straßen wird derzeit in Pink und Türkis ausgetragen. Noch profitiert Foodora vom Heimvorteil, aber der britische

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Deliveroo Foodora Marktprognose Uber Etats Der Markt wächst schnell
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

    Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

    2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Werbemarkt schrumpft

    Westeuropa und USA am stärksten betroffen / TV bleibt global stabil

    Zenith Optimedia hat im aktuellen Forecast die Wachstumserwartungen des Werbemarktes erneut nach unten korrigiert: Vor drei Monaten prognostizierte das Medianetzwerk für 2009 ein Wachstum der Umsätze um 4 Prozent. Jetzt gehen die Experten von einem leich

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Group M sieht starkes Werbeplus

    Die globalen Werbeausgaben werden 2008 um fast 7 Prozent auf 479 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das prognostiziert die Mediaholding Group M in einer aktuellen Studie. Damit würde das Wachstum von 6 Prozent im vergangenen Jahr leicht überboten. Sportlich

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    TV schwächer als erwartet

    Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

    Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
    € 5,75