Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

US-Werbeausgaben sinken

Adage registriert zweitgrößten Rückgang der Spendings seit 1956

Die 100 Top-Werbungtreibenden in den USA haben ihre Spendings im vergangenen Jahr um 2,7 Prozent zurückgefahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Übersicht der US-Werbeausgaben von "Adage". Es ist der zweitgrößte Rückgang seit Erstellung des Top-100-Ranking

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Wachstum trotz Krise

OVK: Onlinewerbung könnte 2009 Publikumszeitschriften überholen

Der Online-Werbemarkt kann trotz Wirtschaftsflaute weiter zulegen. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erwartet in diesem Jahr ein Wachstum des Bruttowerbevolumens um 10 Prozent. 2008 verzeichnete die Internetwerb

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Der fleißige Klassenprimus

StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Im Web rollt der Werbe-Euro

Zenith Optimedia rechnet bis 2008 mit 7,3 Prozent Anteil

Ein erhebliches Werbewachstum erwartet Zenith Optimedia, London, im Internet. Erstmals erreiche das Web 2006 in zwei Ländern einen zweistelligen Anteil am Werbekuchen. Für Großbritannien prognostiziert das Medianetwork in diesem Jahr einen Anteil von 12,

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der Werbe-Euro rollt schneller

Werbewirtschaft floriert dank Fußball-WM und starkem Wettbewerb / Nielsen erwartet bis zu 8 Prozent Wachstum

Selten waren sich Auguren und Marktforscher so einig: Für den Werbemarkt 2006 ist Optimismus angesagt. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2005 um 5,3 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro angestiegen sind, rechnet Nielsen Media Research,

[4105 Zeichen] Tooltip
Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

Die 20 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

Spiel-Werbung legt rasant zu

Yankee Group prognostiziert Verdreifachung der Ausgaben

Werbung in Computer- und Konsolenspielen wird in den kommenden Jahren rasant wachsen. Das prognostizieren die Marktforscher der Yankee Group in Boston/USA. Danach werden die Ausgaben für Werbung in den Spielen in den USA bis 2008 auf das Dreifache des Vol

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Werbemotor gewinnt an Fahrt

Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

[3391 Zeichen] Tooltip
Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 026

Unternehmen

Werbeklima Umfrage der «Wirtschaftswoche» zeigt Abkehr von klassischer Werbung / Unternehmen und Agenturen sehen Hoffnungsschimmer

Trendwende kommt auf leisen Sohlen

Für Auto, Computer und Energie sind steigende Werbeausgaben in klassische Medien geplant.

Frankfurt / Anlass zur Hoffnung gibt es, aber Illusionen geben sich Unternehmen und Agenturen nicht hin. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche». Vor allem werden Umschichtungen bei den Budgets erwartet.Während in der klassis

[3728 Zeichen] Tooltip
Bremsen und umschichten - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent

Agenturen sind skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Hoffnung ohne Illusionen - Prognostizierte Werbeausgaben für 2002 nach Branchen
€ 5,75

 
weiter