Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Im Web rollt der Werbe-Euro

    Zenith Optimedia rechnet bis 2008 mit 7,3 Prozent Anteil

    Ein erhebliches Werbewachstum erwartet Zenith Optimedia, London, im Internet. Erstmals erreiche das Web 2006 in zwei Ländern einen zweistelligen Anteil am Werbekuchen. Für Großbritannien prognostiziert das Medianetwork in diesem Jahr einen Anteil von 12,

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Briten werben kräftiger

    Werbewachstum in Großbritannien höher als in den USA

    Der Werbemarkt in Großbritannien wird 2005 und 2006 stärker wachsen als der Markt im übrigen Europa und in den USA. Für die Briten erwartet das World Advertising Research Center (WARC), Henley-on-Thames, in Zusammenarbeit mit der Advertising Association (

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien hängt alle ab – Vorhersage des Werbewachstums – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt wächst mit Sport

    Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

    Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
    € 5,75