Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Report Mediatrends

Auf der Siegerstraße

Die Prognosen für mobile Advertising sind gut, doch an einigen Stellen gibt es noch Nachholbedarf

Überall tippen und wischen Menschen auf Smartphones herum: Laut den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ist es vor allem die junge Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren, für die die mobile Internetnutzung Teil des Alltags gewo

[8139 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

[9381 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 17

Hintergrund

Vom Bauernhof ins Weltall

Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut de

[8899 Zeichen] Tooltip
Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 017

Hintergrund

Vom Bauernhof ins Weltall

Onlinespiele: Vermarkter engagieren sich als Games-Publisher / Werbung wird noch unterschätzt, bietet aber große Chancen

Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde Vögel durch das Weltall schießen, in der Mittagspause ein wenig „Tetris“ spielen und vorm Schlafengehen noch mal kurz die Felder auf der Farm pflügen – für jeden dritten Deutschen ist das mittlerweile normal. Laut dem Bu

[8899 Zeichen] Tooltip
Knapp 26 Millionen Deutsche spielen online - Die zehn reichweitenstärksten Gaming-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sportliche Onlinebranche

EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sportliche Onlinebranche

EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sprech

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 12

Hintergrund

Mehr Konzentration, bitte

Onlinevermarktung: Große Netzwerkagenturen verhandeln nur noch mit wenigen relevanten Playern / Konsolidierung rückt näher

Die Onlinewelt ist eine schöne: Der Werbemarkt wächst, die Stimmung ist positiv. Erst in der vergangenen Woche legte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose für 2012 vor (Horizont 9/2012). Danach so

[5731 Zeichen] Tooltip
Die Reichweite der Großen wächst - Die Top 15 der Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 012

Hintergrund

Mehr Konzentration, bitte

Onlinevermarktung: Große Netzwerkagenturen verhandeln nur noch mit wenigen relevanten Playern / Konsolidierung rückt näher

Die Onlinewelt ist eine schöne: Der Werbemarkt wächst, die Stimmung ist positiv. Erst in der vergangenen Woche legte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose für 2012 vor (Horizont 9/2012). Danach soll d

[5731 Zeichen] Tooltip
Die Reichweite der Großen wächst - Die Top 15 der Onlinevermarkter
€ 5,75

 
weiter