Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 038

    Report Premium-Zielgruppen

    Glänzende Perspektiven

    Der weltweite Markt für Nobelprodukte wächst zweistellig. Bricht die Finanzkrise herein, erwartet die Branche allenfalls einen kleinen Dämpfer.

    Wohlhabende Konsumenten sind in Einkaufslaune, den Herstellern geht es so gut wie noch nie: Die Bilanz für die weltweite Entwicklung der Luxusbranche fällt erfreulich aus. Die Strategie-Beratung Bain & Company hat 235 führende Hersteller befragt, darunte

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends bündelt seine Agenturen in Berlin Die Agenturgruppe Scholz & Friends zieht alle ihre in Berlin vertretenen Agenturen an einem Standort zusammen. Neben der Werbeagentur betrifft das unter anderem administrative Bereiche sowie die Agentur

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 034

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Wie Verlage im Web verdienen

    VDZ-KPMG-Studie über den Beitrag einzelner Online-Erlösquellen / Zentralisierung bei Anzeigenvermarktung und Redaktionen

    Medienhäuser wollen mit einem Mix aus verschiedenen Online-Geschäftsmodellen punkten. Klassische Anzeigen bleiben die Einnahmequelle Nummer 1, gefolgt von Online-Abo-Gewinnung. Verlage setzen im Web auf eine Mischung diverser Erlösquellen. Überproportion

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Große Erwartungen an Online-Geschäfte - Umsatzverteilung nach Segmenten - Angaben in Prozent

    Hohe Investitionen in neue digitale Vertriebswege - Anteil der Befragten - Angaben in Prozent

    Klassische Onlinewerbung bleibt dominierend - Anteil der Umsatzquelle am Online-Umsatz im Jahr 2007 und Tendenz für 2011 - Angaben in Prozent
    € 5,75