Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

    Messe Ambiente

    Intensiver Erfahrungsaustausch

    Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

    Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Innovationen beleben das Geschäft mit Spielwaren"

    Frankfurt. Klassische Spielwaren boomen im Weihnachtsgeschäft. Für das Gesamtjahr 2010 rechnet die Branche mit einem Umsatzanstieg von 4 Prozent auf fast 2,5 Mrd. Euro. Dirk Engehausen, Lego-Chef für Zentraleuropa, sieht für sein Unternehmen noch viel Po

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

    Industrie

    Fußball-WM fördert Abverkauf für TV

    Frankfurt. Die Fußball-WM in Südafrika hat der deutschen Consumer-Electronics-Branche den erhofften Schub gebracht. Bereits in den vier Wochen vor Beginn des Sportereignisses konnten bei TV-Geräten und HDTV-Empfängern Absatzzuwächse verbucht werden, die

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

    Industrie

    CE-Markt stagniert

    Für die Unterhaltungselektronik sind die Wachstumsjahre vorbei

    Frankfurt. Der Markt für Consumer Electronics (CE) weist nur noch in wenigen Segmenten Wachstumsraten auf. Rasant hat sich 2009 der Preisverfall entwickelt. Bei den Prognosen für 2010 übt Dr.Rainer Hecker Zurückhaltung. Der Aufsichtsratsvorsitzende der

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 018

    Industrie

    CE-Branche ist optimistisch

    Frankfurt, 22. Februar. Nach den Prognosen der Branchenverbände und der GfK wird der Markt für Consumer Electronics (CE) 2007 ein Boomsegment bleiben und um voraussichtlich vier Prozent zulegen können. Wachstumsträger seien Flachbildfernseher, HD-Medien

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 003

    Seite 3

    CE-Markt will weiter wachsen

    Frankfurt, 24. August. "Die besondere Dynamik der Branche" soll die Warengruppe Consumer Electronics (CE) auch im zweiten Halbjahr 2006 beflügeln. So die Überzeugung von Hans-Joachim Kamp, dem Chef der Philips Deutschland GmbH, Hamburg, der gleichzeitig

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Aktionspreise bei Gartenbedarf stabil

    zim. Frankfurt, 24. August. Das Aktionsgeschäft für Garten und Camping hat sich im Lauf der Saison 2000 relativ stabil entwickelt. Anders als bei den meisten Warengruppen, die in diesem Jahr im Aktionspreis-Barometer der LZ untersucht worden sind, halten

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

    HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

    Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

    Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

    zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

    [6699 Zeichen] € 5,75