Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Solides Wachstum voraus

    Zenith-Prognose: Weltweiter Werbemarkt auf stabilem Erholungskurs

    Gute Aussichten: Der weltweite Werbemarkt erreicht in diesem Jahr mit einem Volumen von 471 Milliarden US-Dollar das Vorkrisenniveau von 2008. Damit korrigiert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in der aktuellen Ausgabe des "Advertising Expenditure

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    · Stärken von Zeitschriften: Anfang Dezember erscheint eine aktualisierte Version des Kompendiums "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie. Die Broschüre bewertet Zeitschriften als Werbemedium und b

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Semiometrie Die neueste Studie des Münchner TV-Vermarkters Seven-One Media liefert Informationen zu den theoretischen Grundlagen und der Methode Semiometrie und zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf. Sie lässt außerdem Experten zum Thema praktischer Nutzen

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Asienkrise drückt auf Budgets

    Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

    LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

    [1975 Zeichen] € 5,75