Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 37

    Report Digital Marketing I/2019

    Stimmen aus dem Markt

    Noch sind Smartspeaker ein halbwegs neuer Trend. Studien zeigen, wie sie sich ihren Platz im Gerätesortiment erobern

    Die Anzahl der weltweit verwendeten Smartspeaker wird laut einer Vorhersage von Canalys zum Jahresende bei mehr als 207 Millionen Stück liegen. Das entspräche im Vergleich zu 2018 einem Wachstum von 82,4 Prozent. Die USA werden dabei bezüglich der An

    [2180 Zeichen] Tooltip
    Smartspeaker überholen Tablets - Globale Anzahl verschiedener Gerätekategorien Je mehr, desto besser - Anzahl der Smartspeaker pro Privathaushalt (USA) Apple ist abgeschlagen - Besitz von Smartspeakern in den USA
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

    Report Regionales Marketing

    Alexa, wo bleibt meine Pizza?

    Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

    In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

    [5815 Zeichen] Tooltip
    Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Alexa, Du sollst nicht diskriminieren!

    Energy: Geschäftsführer Olaf Hopp befürchtet, dass die GAFA-Konzerne den Audio-Werbemarkt unter sich aufteilen wollen

    Olaf Hopp, Geschäftsführer der Energy-Gruppe, fordert von der Politik eine frühzeitige Regulierung von Sprachassistenten wie Amazons Alexa und Googles Siri. Er fürchtet, dass Google, Amazon, Facebook und Apple (GAFA) ihre Macht beim Vertrieb ausnutze

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Trends

    KI or not KI

    Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

    Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

    [11375 Zeichen] € 5,75