Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

E-Business

Branche setzt auf Web

LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

[2999 Zeichen] Tooltip
Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 038

Monitor

HandelsMonitor 2000

Aktuell zur letzten Anuga erschienen: Die neueste Ausgabe vom "HandelsMonitor 2000". Er liefert konkrete Antworten auf die spannende Frage "Wie wird der Handel in Zukunft gemacht?". Herausgeber sind Joachim Zentes vom Institut für Handel und International

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 001

Industrie

Gipfeltreffen in Leipzig

GvP./p.s. Leipzig, 27. August. Zum Auftakt der zweiten "Sommertage der Getränkewirtschaft" in Leipzig am Donnerstag und Freitag dieser Woche trafen sich die Präsidenten der bedeutenden Branchen-Verbände. In fröhlicher Runde (v.l.n.r.): Dr. Michael Dietzsc

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

NEW MEDIA

Online-Christmas-Shopping: Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt

Mehr virtueller Frust als schnelle Lust?

ew/nt Frankfurt - Als Mittel gegen den üblichen vorweihnachtlichen Einkaufsstress und die alljährliche Schnitzeljagd durch die City locken virtuelle Einkaufszentren den geplagten Konsumenten in die Online- Welt. Während viele ohnehin im Internet vertret

[4235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 054

Journal Multimedia

Handel fürchtet Konkurrenz

LZ/ADL-Umfrage: Im Jahr 2000 bereits 35 Mrd. Umsatz online / Die Hälfte für neue Player

Deutsche Handelsmanager rechnen bereits sehr bald mit einer Explosion der Umsätze im Internet und anderen Multimedia-Kanälen. Schon im Jahr 2000 könnte der Online-Handel neun Prozent des Gesamthandelsumsatzes erreichen, im Jahr 2010 dann 18 Prozent, schät

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Convenience

Chance zur Marktgestaltung nutzen

Kay Hafner erläutert die Faktoren eines nicht multiplizierbaren Einheitskonzeptes

Frankfurt, 23. November. Das Thema Convenience läuft in Deutschland zur Zeit Gefahr, in einem Jahr das aufholen zu wollen, wofür andere Länder ein Jahrzehnt oder mehr brauchten. Es ist nicht damit getan, vor beliebte Begriffe wie Sortiment, Messe, Shop od

[17739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Convenience

Ein Monster zum Haustier zähmen

Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

[12272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 072

Service Goldener Zuckerhut

Der Discount-Falle kreativ entgehen

Tod oder Leben - Spekulationen und strategische Routen von Reinhard Springer

Für Reinhard Springer gehört der Lebensmittelhandel zur sozial und emotional wichtigsten Branche. Deswegen entwarf er für die Zuckerhut- Teilnehmer drei Szenarien, die ein Überleben im immer härter werdenden Wettbewerb sichern sollen. Und weil er seine Üb

[7698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

Handel

"Nicht mit den Wölfen heulen"

Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

[15488 Zeichen] € 5,75

 
weiter