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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Bannerwerbung unter Druck

    Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagent

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bannerwerbung unter Druck

    Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

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    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Plus für Mediaagenturen

    Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. O

    [311 Zeichen] Tooltip
    Plus für Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Plus für Mediaagenturen

    Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. OMG-Mo

    [311 Zeichen] Tooltip
    Plus für Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 19

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragte

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken Big Data als größte Herausforderung Das klassische Online-Banner verliert an Bedeutung Mediaagenturen erwarten keine drastischen Etatkürzungen ITV-Nutzung wird steigen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße

    Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

    Big Data als größte Herausforderung
    € 5,75