Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Otto orchestriert seine Digitalisierung

    Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

    Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Konzernstrategie

    Alexander Birken Vorstandsvorsitzender der Otto Group

    „Wir bringen genug mit zur Party“

    Wie wettbewerbsfähig bleiben neben den Digital-Giganten Amazon und Alibaba? Deutsche Werte helfen. Aber nicht nur, sagt Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Freiheit und Führungsstil.

    [15828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

    IT und Logistik

    Otto liefert schneller

    Künstliche Intelligenz von Blue Yonder beschleunigt Zustellung

    Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto nutzt die Software von Blue Yonder neuerdings, um die Liefergeschwindigkeit bei Fremdmarken-Produkten zu erhöhen. Ware, die nicht in größeren Mengen in Otto-Lagern vorhanden ist, kann so innerhalb von zwei Tagen beim Kunden sein.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

    Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ gesti

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

    Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ g

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Online-Handel legt zu

    Web-Weihnacht: HDE prognostiziert zwölf Prozent mehr

    Frankfurt, 8. Dezember. Ein Plus von 12 Prozent prognostiziert der HDE für den Online-Handel an Weihnachten. Geschenkefinder, interaktive Produktberater, Liefergarantien und Weihnachtswelten sollen den Einkauf in den virtuellen Filialen des Handels noch

    [3405 Zeichen] Tooltip
    Umsatztreppe E-Commerce – HDE-Umsatzprognose Deutschland: B2C-Commerce (in Mrd. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75