Prognose
Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter korrigieren Prognose nach unten, Agenturleiter sind noch optimistischer als im Herbst
E-Commerce wird explosionsartig wachsen
Kaum Bewölkung beim Werbeklima - vor allem das Internet darf sich auf sonnige Zeiten freuen.
Frankfurt / Jedes Jahr im Frühjahr gibt die «Wirtschaftswoche» den Werbeleitern und Agentur-Chefs die Möglichkeit, ihre im Herbst für die Studie «Werbeklima» abgegebene Prognose zu revidieren. So auch in diesem Jahr, was zu teils überraschenden Ergebnisse
[6679 Zeichen]
Dialog im Aufwärtstrend - Prognostizierte Werbeausgabenentwicklung - nominale Veränderungsrate vs. Vorjahr, in Prozent
Trend zu neuen Marketingstrategien - Investitionsverhalten von Agenturleitern im Kommunikationsmix - Angaben in Prozent
E-Commerce boomt - Einsatz von E-Commerce - Angaben in Prozent
€ 5,75