Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 010

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 10

Handel

E-Commerce-Umsatz mit fulminantem Plus

Online-Marktplätze gewinnen - Versandhandel überspringt 10 Prozent-Anteil am Einzelhandelsumsatz

Hamburg. Der Online-Boom ist ungebrochen. Nach einem rasanten E-Commerce-Wachstum 2013 erwartet der BVH für das laufende Jahr ein deutliches Plus. Multichannel-Händler haben bei der Verbindung der Kanäle noch Nachholbedarf.

[2297 Zeichen] Tooltip
Mode weiter vorn - E-Commerce-Umsätze 2013 ausgewählter Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 6

Handel

Versandhandel übertrifft Prognose

Berlin. Nach Ablauf der ersten neun Monate des laufenden Jahres korrigiert der Bundesverband des Versandhandels (bvh) seine Umsatzprognose für die Versandhandelsbranche deutlich nach oben. Statt eines Wachstums von 10,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 006

Handel

Versandhandel übertrifft Prognose

Berlin. Nach Ablauf der ersten neun Monate des laufenden Jahres korrigiert der Bundesverband des Versandhandels (bvh) seine Umsatzprognose für die Versandhandelsbranche deutlich nach oben. Statt eines Wachstums von 10,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr geht

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 006

Trend Überblick

INTERAKTIVER HANDEL

Alle Rekorde gebrochen

Der Gesamtumsatz des Online- und Versandhandels ist 2012 zweistellig gewachsen. Der Anteil am gesamten Einzelhandel beträgt nun fast 10 Prozent.

[5312 Zeichen] Tooltip
Der Interaktive Handel wächst

Digitale Güter - Volumina im hochdynamischen Dienstleistungs-Sektor 2012 (in Mrd. Euro)

Das kaufen die Deutschen online - Top 10 Warengruppen im deutschen E-Commerce 2012 nach Umsatz (in Mrd. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 006

Diese Woche

Interaktiver Modehandel legt um 21% zu

Der interaktive Modehandel wird in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich um fast 21% wachsen. Diese Prognose hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) für die TextilWirtschaft erstellt. Demnach werden 2012 über die Kanäle E-Commerce,

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 6

Diese Woche

Interaktiver Modehandel legt um 21% zu

Der interaktive Modehandel wird in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich um fast 21% wachsen. Diese Prognose hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) für die TextilWirtschaft erstellt. Demnach werden 2012 über die Kanäle E-Commer

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Diese Woche

Online-Händler rüsten sich für Weihnachtsgeschäft

Viele der im Internet aktiven Bekleidungsanbieter schließen sich der Prognose des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) an, der für das Weihnachtsgeschäft ein Umsatzplus von 12% erwartet. Insgesamt rechnet der Verband im interaktiven Handel zu

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter