Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verlage verbreiten Optimismus

    VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

    In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

    [2225 Zeichen] Tooltip
    Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

    Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Skeptischer Blick nach vorn

    Fachpresse-Klimaindex: Geschäftslage zur Jahresmitte ist gut

    Die Fachpresse geht davon aus, dass die Wachstumssignale im Markt nicht von Dauer sind. Anfang des Jahres hatte der Fachpresse-Klimaindex, der halbjährlich von der Vertriebsunion Meynen in Eltville und dem Mannheimer Marktforschungsinstitut Teleresearch

    [998 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Werbebudgets
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werbeetats bleiben stabil

    Fachpresse Klimaindex: Experten rechnen mit Verschiebung im Mediamix zu Direktmarketingmaßnahmen

    Die positive Grundstimmung der Fachverleger zu Jahresbeginn hat sich im zweiten Jahresquartal 2005 merklich eingetrübt. Dennoch bleiben die Etats im 2. Halbjahr stabil. Das sind die zwei wesentlichen Erkenntnisse aus dem aktuellen Fachpresse-Klimaindex,

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Der Architektur-Bereich schwächelt - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kunden fordern Transparenz

    Neuer Fachpresse-Klimaindex liefert Prognosen für den Werbemarkt / Marketing-Entscheider sehen Trendwende

    Die deutschen Fachverlage können auf eine Trendwende auf dem Werbemarkt hoffen: Drei von vier in der B-to-B-Werbung aktive Unternehmen gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung aus und immerhin ein Drittel erwartet, dass ihr Werbeetat aufgestockt wir

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Die Tendenz bleibt uneinheitlich Trends im Fachpresse-Werbemarkt
    € 5,75