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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 42,43,44,46

    Business

    Blick in die Zukunft

    Das Jahr 2016 war für die Modebranche anspruchsvoll. Doch wie wird 2017? Wie entwickelt sich der Konsum im Jahr der Bundestagswahl? Wie stark wächst E-Commerce? Wie können Modehändler die Kauflust ihrer Kunden fördern? So genau kann das wohl keiner voraussagen – doch Gedankenspiele sind erlaubt. Die TextilWirtschaft hat fünf Experten über ihre ganz persönlichen Erwartungen für die Modebranche im kommenden Jahr befragt.

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75