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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 027

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Wer nicht mit der Welle surft, wird von ihr überrollt“

    Dr. Ulla Ertelt über veränderte Marktbedingungen und die große Bedeutung neuer Vertriebsformen

    Erst der Untergang der New Economy im Jahr 2000. Dann ging es 2008 von der Immobilienkrise ungebremst in die Finanzkrise und nach kurzem Aufatmen gleich in die Euro-Krise. Die Schlagzahl hat sich erhöht. Nach der Krise ist vor der Krise. Aber verhagelt d

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 27

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Wer nicht mit der Welle surft, wird von ihr überrollt“

    Dr. Ulla Ertelt über veränderte Marktbedingungen und die große Bedeutung neuer Vertriebsformen

    Erst der Untergang der New Economy im Jahr 2000. Dann ging es 2008 von der Immobilienkrise ungebremst in die Finanzkrise und nach kurzem Aufatmen gleich in die Euro-Krise. Die Schlagzahl hat sich erhöht. Nach der Krise ist vor der Krise. Aber verhage

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 048

    Business

    TROCKENBROT UND SAHNEHÄUBCHEN

    Die aktuelle Orderrunde stellt den Modehandel vor große Herausforderungen. Jeder feilt an der richtigen Gewichtung einzelner Sortimentsbereiche. Auch wenn Orderlimits gekürzt werden sollen, wollen die meisten nicht auf Highlights verzichten.

    Das Jahr 2009 wird ein Jahr der Zerstörung, und das ist gut so, denn Innovation braucht kreative Zerstörung" , sagt Imke Keicher vom Beratungsunternehmen IKMC im schweizerischen Rüschlikon. Sie referiert als Expertin im aktuellen Newsletter des Zukunftsi

    [13386 Zeichen] € 5,75