Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Holdings schwächeln leicht

    Pivotal korrigiert Prognosen für WPP, Omnicom und Interpublic

    Der US-amerikanische Marktforscher und Investmentberater Pivotal Research Group hat seine Wachstumsprognosen für drei internationale Agenturholdings nach unten geschraubt. Weder im zweiten Quartal noch im Gesamtjahr 2012 werden WPP, Omnicom und Inter

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Holdings schwächeln leicht

    Pivotal korrigiert Prognosen für WPP, Omnicom und Interpublic

    Der US-amerikanische Marktforscher und Investmentberater Pivotal Research Group hat seine Wachstumsprognosen für drei internationale Agenturholdings nach unten geschraubt. Weder im zweiten Quartal noch im Gesamtjahr 2012 werden WPP, Omnicom und Interpubl

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Positiver Blick auf Agenturen

    Analysten erhöhen Prognose für die meisten Werbeholdings / Draft FCB gewinnt größtes Volumen hinzu Mehrdad Amirkhizi

    Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche hat auch die Analysten erfasst. In ihren aktuellen Studien über den Werbemarkt prognostizieren die Experten von Goldman Sachs und Credit Suisse den meisten Kommunikationsholdings weiteres Wachstum. Allerdi

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf katapultiert Draft FCB nach oben - Weltweite Neugeschäftsbilanz der Werbenetworks 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

    WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

    Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

    [2612 Zeichen] € 5,75