Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbemarkt stagniert

ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf d

[4490 Zeichen] Tooltip
Stimmung sinkt
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt stagniert

ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf der t

[4490 Zeichen] Tooltip
Stimmung sinkt
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbungtreibende halten Spendings stabil

OWM-Mitgliederbefragung zeigt klassische Medien unter Druck / Onlinewerbung legt nicht mehr so stark zu

Es wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) für 2013 einen Investitionsstopp angekündigt hätten. Zu pessimistisch sind die Aussagen vieler Auguren. Doch die Unternehmen, und das is

[2108 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Entwicklung des Media-Volumens
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbungtreibende halten Spendings stabil

OWM-Mitgliederbefragung zeigt klassische Medien unter Druck / Onlinewerbung legt nicht mehr so stark zu

Es wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) für 2013 einen Investitionsstopp angekündigt hätten. Zu pessimistisch sind die Aussagen vieler Auguren. Doch die Unternehmen, und das ist da

[2108 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Entwicklung des Media-Volumens
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Boom der E-Reader hält an

Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

[4001 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbemarkt auf Talfahrt

Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze ve

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt auf Talfahrt

Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze verlie

[1222 Zeichen] € 5,75

 
weiter