Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Portals mit Commerce-Defizit

    FRANKFURT Trotz ihres hohen Traffic-Volumens werden Portal-Sites die damit verbundenen Umsatzerwartungen ihrer E-Commerce-Partner kaum erfüllen. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie des US-Internet-Marktforschers Jupiter Communications. Danach wi

    [1037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    "Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

    Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

    DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    250 Millionen Internet-User im Jahr 2000

    Von Digital-TV bis World Wide Web: ClubNet und HORIZONT.NET befragten Medienprofis nach den Perspektiven der neuen und interaktiven Medienszenerie

    FRANKFURT Das Internet wächst weiter in rasantem Tempo, Digital-TV steht an der Schwelle zum Massenmarkt, Online-Shopping bleibt wenigen Branchen vorbehalten: Markante Ergebnisse einer Online-Befragung von Medienexperten, die ClubNet und HORIZONT.NET Ende

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 106

    Interactive Nachrichten

    Top 500 drängen ins globale Dorf

    EMS/Forsa-Studie: Für die Top 500 der Werbetreibenden wird die Kommunikation via World Wide Web immer wichtiger

    HAMBURG Mehr als die Hälfte der 500 größten werbetreibenden Unternehmen in Deutschland verfügen bereits über eine Präsenz im Internet. Ein Großteil davon will auch die Ausgaben für die Online-Werbung im nächsten Jahr steigern. Das ist das zentrale Ergebni

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Prognosen für AOL/Compuserve

    Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

    HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Der Intranet-Markt boomt

    Frost & Sullivan-Studie prognostiziert Wachstum im europäischen Markt für Intranet-Hardware

    LONDON Die rasche Ausbreitung von Intranet-Technologien sowie ein hoher Return-on-investment sorgen für exponentielles Wachstum im europäischen Markt für Intranet-Hardware. Diese Prognose ist das Fazit einer neuen strategischen Studie der internationale

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Online: rasanter Zuwachs der Nutzerzahlen erwartet

    Bonn Bis zum Jahr 2000 rechnet das European Information Technology Observatory EITO mit knapp 200 Millionen Online- und Internet-Nutzern weltweit. Dabei wird Europa mit 60 Millionen Usern bis zum Beginn des nächsten Jahrtausends den Abstand zu den weiterh

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Studie: Briten führend bei interaktiven TV-Diensten

    London Mit einem Ausgabevolumen von mehr als 2,9 Milliarden Dollar im Pay- TV-Bereich wird Großbritannien den europäischen Markt für interaktive TV- Services im Jahr 2001 anführen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Studie "Enabling Interactive Te

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

    Interactive Nachrichten

    Die Multimedia-Umsätze verdreifachen sich

    Frost & Sullivan-Studie: Das Internet ist nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor für Unternehmen

    London Nach einer Studie des britischen Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan werden sich die Umstätze im europäischen Multimedia-Markt in den nächsten sieben Jahren mehr als verdreifachen. 11,82 Milliarden Dollar wurden Frost & Sullivan zufolge i

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    38 Millionen Haushalte surfen

    Datamonitor untersucht die Online-Entwicklung in Europa

    FRANKFURT Im Jahr 2001 soll ein Viertel aller europäischen Haushalte Online-Zugang haben - so die Prognose der britischen Unternehmensberatung Datamonitor. Für Internet Provider und Online- Dienste brechen in Europa rosige Zeiten an - zumindest nach der

    [1361 Zeichen] € 5,75