Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 142

Journal Verbraucher

Werbung

Unterhaltung für Konsumenten

Lebensmittel Zeitung: Herr Jung, versetzen Sie sich um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft! Holger Jung: Ich werde überhaupt keine Haare mehr haben. LZ: Dafür werden Sie sich das Leben als Rentner sicher mit etwas Luxus versüßen. Werden Sie dann der ty

[11106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 140

Journal Verbraucher

Individuelle Massenproduktion

Erfüllung aller Kundenwünsche

Frankfurt, 15. Oktober 2020. Julia Kappa betritt die Boutique "Dottis Fashion Shop" auf der Frankfurter Zeil. Die Ärztin möchte sich ein neues Abendkleid für den nächsten Mediziner-Ball kaufen. Dazu geht sie zunächst in den Show-Room des Geschäfts, wo sie

[15058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 130

Journal Verbraucher

Handel und Konsument

Die Liebe zum Produkt nutzen

Die Zukunft fasziniert, weil sie eine Black Box ist." Das weiß Dr. David Bosshart natürlich. Vor allem die "Erwartung des Schlechten" interessiere die Menschen - von einbrechenden Umsätzen bis zu zunehmenden Seuchen. Von solchen Visionen seien die Bücher

[10280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 132

Journal Verbraucher

Prognos Deutschland Report

Baby-Boomer gehen in Rente

Optimistisch stimmen die Aussichten für den Arbeitsmarkt nicht. Das Forschungsinstitut Prognos geht davon aus, dass auch in den nächsten zehn Jahren die Arbeitslosigkeit das Hauptproblem bleiben wird. "Erst nach 2010 dürfte die Zahl der Arbeitslosen dauer

[6716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 127

Journal Verbraucher

Welt der Konsumenten

Sehnsucht lenkt den Konsum

Die Welt hat sich verändert. Die Märkte haben sich wieder und wieder neu strukturiert. Aber die Menschen, mal ehrlich, sie sind im Grunde gleich geblieben. Ihre Wünsche und Träume, die Bedürfnisse und Gründe, weshalb sie etwas kaufen, sind heute kaum ande

[3998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 137

Journal Verbraucher

One-to-One-Marketing

Kundenbindung per Dialog

Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen sehen Sie in Zukunft auf den Einzelhandel zukommen? Manfred Maus: Ich sehe drei wesentliche Trends: Die Verkaufsflächen werden immer größer, der Verkauf über Internet gewinnt an Bedeutung und das Wissensmanagem

[12675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

Journal Verbraucher

IT-Lösungen

Von der Masse zur Zielgruppe

Lebensmittel Zeitung: Kann Technik die Einstellung zu den Kunden verändern? Alberto Camuri: Die Aufgabe des Handels wird nicht mehr lange darin bestehen, Konsumgüter in möglichst ansprechenden Läden zum Verkauf bereit zu halten - und darauf zu vertrauen

[4272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

Journal Verbraucher

Intelligente Systeme

Symbiose mit den Kunden

Lebensmittel Zeitung: Sie entwickeln Technologien, die dem Handel den Umgang mit Kundeninformationen erleichtern. Inwiefern wird das die Handelslandschaft verändern? Michael Saylor: Der Handel setzt unsere intelligenten Systeme bereits ein, um bessere E

[5427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 134

Journal Verbraucher

Informations-Zeitalter

Service oder Überwachung?

Alles wird gut für die Verbraucher - sofern sie bereit sind, dem Handel allerlei persönliche Daten zur Verfügung zu stellen. Während der Wettbewerb so manches Unternehmen zunichte machen wird, könnte er den Kunden zugute kommen. Eine Vielzahl von Entwickl

[10270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 133

Journal Verbraucher

Dream Society

Marken und Träume

Das Kopenhagener Institut für Zukunftsforschung (CIFS), eins der größten seiner Art in Europa, sagt Marken eine glänzende Zukunft voraus. Institut-Chef Rolf Jensen stellt sich Fragen zu seinem Buch "The Dream Society". Lebensmittel Zeitung: Wie wird das E

[3428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter