Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 51,52

    Marketing

    Der Gaming-Hype erfasst den Handel

    Kaufland, Rewe, Aldi und Co. zieht es in virtuelle Welten – Rasantes Wachstum – Brückenschlag zu schwer erreichbaren Zielgruppen

    Gaming und E-Sport sind in Deutschland inzwischen ein Milliardengeschäft, in dem bereits viele Wirtschaftsgrößen mitmischen. Nach der Industrie hat jetzt auch der Lebensmittelhandel das Thema für sich entdeckt. Dabei nutzen Aldi, Kaufland, Rewe und Co. unterschiedliche Strategien, um ihre Zwecke zu erreichen.

    [11751 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Games-Markt boomt - Entwicklung im 1. Halbjahr 2020/2021 in Mio. Euro Gamer in allen Altersklassen - Spielerinnen und Spieler, die mindestens gelegentlich aktiv sind – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

    Marketing

    Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

    EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

    Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

    [6129 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

    GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Edeka, Rewe und dm sind akzeptiert

    Bad Homburg. Auch wenn es so schnell keine Filialnetze in Deutschland geben wird, ist das Apothekensterben nicht aufzuhalten. 2400 unrentable Apotheken werden bis 2015 vom Markt verschwinden. Bis dahin könnte auch das Fremdbesitzverbot gefallen sein, so

    [974 Zeichen] Tooltip
    Als Rezeptannahmestellen im Handel geeignet ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Handelsmarkenanteil wird weiter steigen"

    Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor des Instituts für Handelsforschung, Uni Köln Herr Prof. Reinartz, wie haben sich Handelsmarken verändert? Erheblich, wenn man bedenkt, dass sie noch vor zehn Jahren rein als Preiseinstieg positioniert, namentlich mei

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75