Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investiert t

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investie

[3672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

Marketing

„Mobile Advertising wächst stürmisch“

Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht absehba

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

Marketing

„Mobile Advertising wächst stürmisch“

Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht ab

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 39

Marketing

Facebook wird dritte Online-Werbesäule

Düsseldorf. Eine deutliche Abkühlung des deutschen Werbemarktes ist fürs Erste nicht zu befürchten. Das glaubt jedenfalls die Mediaagentur Zenith Optimedia in der jüngsten Auflage ihrer Studie „Advertising Expenditure Forecast“. Während die Untersuch

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Facebook wird dritte Online-Werbesäule

Düsseldorf. Eine deutliche Abkühlung des deutschen Werbemarktes ist fürs Erste nicht zu befürchten. Das glaubt jedenfalls die Mediaagentur Zenith Optimedia in der jüngsten Auflage ihrer Studie „Advertising Expenditure Forecast“. Während die Untersuchung

[945 Zeichen] € 5,75

 
weiter